ETEK Electric EV Charger erhielt 2022 das erste BVPM-Sicherheitszertifikat in der chinesischen Ladesäulenbranche

Veröffentlichungszeit: Autor: ETEK Electric Besuchen: 832 Aktie:

Mit der Strategie zur Bekämpfung des Klimawandels und zur Förderung einer grünen und nachhaltigen Entwicklung in den letzten Jahren ist die Branche der mit alternativen Antrieben betriebenen Fahrzeuge in den letzten Jahren rasant gewachsen, und verschiedene Marken von mit alternativen Antrieben betriebenen Fahrzeugen sind auf dem Markt erschienen. Laut der Prognose von JPMorgan werden mit alternativen Antrieben betriebene Fahrzeuge bis 2025 30 % aller Autoverkäufe weltweit ausmachen. Mit den steigenden Verkäufen von mit alternativen Antrieben betriebenen Fahrzeugen steigt auch die Nachfrage nach unterstützenden Einrichtungen, unter denen die Nachfrage nach privaten Ladestationen am stärksten hervorsticht. Länder auf der ganzen Welt haben auch ihre eigenen Gesetze zu Ladestationen erlassen, um Ladestationenprodukte zu regulieren. Beispielsweise kündigte Großbritannien im Dezember 2021 die „2021 Electric Vehicle (Smart Charging Points) Regulations“ an, die vorschreiben, dass Privatpersonen, die in Großbritannien Ladestationen für Elektrofahrzeuge verkaufen oder installieren, intelligent sein und Mindestanforderungen an die Ausrüstung erfüllen müssen.

In diesem Zusammenhang hat ETEK Electric EKEC1 und EKEC4 auf den Markt gebracht, zwei Typen von EV-Ladegeräten nach europäischem Standard für den Modus 3, die für Wohnhäuser, Unternehmen und kleine gebührenpflichtige Parkplätze geeignet sind, sowie das tragbare EV-Ladegerät EKEC2 für den Modus 2, um das Problem von Elektrofahrzeugen zu lösen. Für Benutzer ist das Aufladen schwierig, wenn sie im Freien unterwegs sind.

Am 8. August 2022 verlieh Bureau Veritas (eine unabhängige Prüforganisation für zentrale Prüf- und Zertifizierungsdienste) ETEK Electric das erste BV Mark (BVPM Safety)-Zertifikat in der chinesischen Ladesäulenbranche, was eindeutig beweist, dass die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Ladesäulenprodukte von ETEK Electric von professionellen Institutionen geprüft und anerkannt wurden, und was auch Impulse für die Entwicklung des Neuenergiegeschäfts von ETEK Electric lieferte.

Auch in Zukunft wird ETEK Electric den Weg der grünen Energie weiter beschreiten, den meisten Nutzern von Fahrzeugen mit alternativer Energie sichere, zuverlässige und komfortable Ladeprodukte bieten und den meisten Herstellern von Ladesäulen systematische produktunterstützende Lösungen bereitstellen.

Willkommen zur Beratung.

Empfohlene Produkte