ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End
ETEC EKEP3-T2-16 IEC 62196-2 AC Charging Plug 16A 400V 11KW Three Phase Connector EV Charger with 5 Meters Cable for Charging Pile End

ETEC EKEP3-T2-16 Typ 2 Buchse mit 5 Meter Kabel Dreiphasig 16A 400V 11KW zum Laden von Elektroautos

T2 3PH 16A EV Einzelladestecker mit Kabel 5*2,5mm²+2*0,5mm² L=5M

Jetzt anfragen PDF

ETEC EKEP3-T2-16 Typ 2 Buchse mit 5 Meter Kabel Dreiphasig 16A 400V 11KW zum Laden von Elektroautos

Jetzt anfragen PDF

Produktübersicht

Das Ladekabel für Elektrofahrzeuge ist der Träger, der das Elektrofahrzeug mit der Ladesäule verbindet. Seine grundlegende Funktion besteht darin, elektrische Energie zu übertragen. Ladekabel für Elektrofahrzeuge werden im Allgemeinen in Ladestationen, auf Parkplätzen, in Hotels, Gemeinden, Garagen und anderen Bereichen verwendet. Derzeit ist die Sicherheit von Elektrofahrzeugen in den Fokus der Branche gerückt. Beim Laden und Entladen von Elektrofahrzeugen ist es wichtig, auf Sicherheitsaspekte zu achten, da die Kabel lange verwendet werden, eine hohe Stromstärke aufweisen und häufig verwendet werden. Um eine gute Isolationsleistung zu gewährleisten, muss das Ladekabel für Elektrofahrzeuge eine hohe Hitzebeständigkeit und Alterungsbeständigkeit aufweisen. Gleichzeitig muss es bei der Verbrennung raucharm und flammhemmend sein, um Verluste und Verletzungen zu minimieren.

Europäischer Stecker Typ 2 mit Ladekabel, es handelt sich um einen weiblichen Endstecker Typ 2 zum direkten Anschluss an das Ladefahrzeug, geeignet für Benutzer, die ihre eigenen Ladesäulen selbst bauen oder Ladesäulen herstellen möchten. Die Produkte erfüllen die Ladeanschlussnormen IEC 62196-2. Es gibt hauptsächlich zwei Stromoptionen von 16 A und 32 A, die in einphasige und dreiphasige Versionen unterteilt sind und standardmäßig ein 5 m langes schwarzes gerades Kabel haben.

Technische Parameter

Technische Daten

Dreiphasiges EV-Ladekabel mit Einzelstecker
Material
Gehäusematerial Thermoplast, flammhemmend, Klasse Ul94 V-0
Stift Kupferlegierung, Silber + Thermoplast auf der Oberseite
Elektrische Leistung
Nennstrom 16A
Betriebsspannung 400 V ± 10 %
Isolationswiderstand > 500 MΩ (DC 500 V)

Temperaturanstieg an leitfähigen Anschlüssen

≤ 50.000

Spannungsfestigkeit

2500 V/min

Kontaktwiderstand

≤0,3Ω

Mechanische Leistung
Mechanische Lebensdauer Einstecken/Ausstecken im Leerlauf > 50.000 Mal
Gekoppelte Einsteckkraft

45N bis 80N

Aufprall standhalten

Hält das Überschlagen eines 2-Tonnen-Autos oder einen Sturz aus 1 m Höhe ohne Schäden aus

Umweltleistung
Temperaturbereich

-40℃-+50℃

Schutzgrad IP55
Luftfeuchtigkeit

<85 %

Anwendung
Professionelle Ladestation Liegeplatz
Parkplätze Parkplätze Parkplatz für Anwohner

Maße

Dateien herunterladen

Produkte empfehlen

Senden Sie eine Anfrage

Schreiben Sie uns

Captcha Code
×
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis zu bieten, die Website-Nutzung zu analysieren und zu messen und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.
Alle akzeptieren